Duracem

duracem logo - Duracem

Duracem

duracem logo - Duracem

Der Spachtelboden in Beton-Optik

Duracem ist die Alternative zu rein mineralischen Spachtelmassen. Er sieht wie Zement aus, ist aber trotzdem flexibel. So bekommt er keine Mikrorisse und ist unempfindlich gegenüber Flüssigkeiten wie z.B. Rotwein. Duracem wird nicht nur im Privatbereich, sondern auch gern in Arztpraxen eingesetzt.

Vorteile von Duracem

Technisch

Durch eine einfache Einpflege kann er nach Jahren wieder wie neu gemacht werden.

icon blatt - Duracem

Ökologisch

Duracem schafft eine Betonoptik ohne Chrom 6 und energieaufwändig hergestellten Zement.

icon auge - Duracem

Optisch

Da die Naturpigmente beliebig getauscht werden können, haben Sie beim Gestalten alle Freiheiten.

Referenzen

duracem cafeteria 01 - Duracem
duracem cafeteria 02 - Duracem

Ihre Anfrage

Ihr Ansprechpartner

alois blieberger - Duracem

Alois Blieberger

Vertrieb Deutschland

Telefon +49 7195 90662-18

Ich interessiere mich für

9 + 11 =

header - Duracem
trenner mobil - Duracem