Durastone

Logo Casalith Industriefußboden Magnesiaestrich

Durastone

Logo Casalith Industriefußboden Magnesiaestrich

Der ultraflexible Terrazzo

Durastone hat als Grundbasis ein eingefärbtes Biopolymer, in welches recyceltes Gummi sowie eine natürliche Gesteinskörnung in verschiedenen Farben eingestreut wird. Dadurch wird der Durastone ein flexibler Belag mit individuellem Charakter. Durch seine hohe Flexibilität bei gleichzeitig geringer Aufbauhöhe ist er vor allem in der Sanierung ein sehr beliebter Belag, bei dem auch keine Fugen das optische Bild stören.


Die P&K Flooringgroup ist zertifizierter Partner für den Einbau von Walk on Green Böden.

Alle Vorteile, zahlreiche Referenzbeispiele, die Farbauswahl sowie sämtliche technischen Daten finden Sie direkt bei Walk on Green ».

Vorteile von Durastone

Technisch

Dank einer Verlegestärke bereits ab 5 mm ist er auf nahezu jedem Untergrund universell einsetzbar.

Ökologisch

Trotz seiner Flexibilität ist der Boden dank rein pflanzlicher Bindemittel frei von Weichmachern.

Optisch

Durch seine terrazzoähnliche Optik kann er in vielen Fällen auch das Original ersetzen.

Referenzen

Ihre Anfrage

Ihr Ansprechpartner

Heinz Knauseder

Heinz Knauseder

Geschäftsleitung

Telefon +49 7195 90662-0

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich interessiere mich für*
Einwilligung
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.