Durastone

logo durastone weiss - Durastone

Durastone

logo durastone weiss - Durastone

Der ultraflexible Terrazzo

Durastone ist ein dünner, hochbiegsamer Terrazzo zu erschwinglichen Preisen. Er wird gerne im Urban Design eingesetzt, also in Shops oder im Einzelhandel, wo ein Used Look bzw. ein Vintage Style gewünscht ist.

Vorteile von Durastone

Technisch

Dank einer Verlegestärke bereits ab 5 mm ist er auf nahezu jedem Untergrund universell einsetzbar.

icon blatt - Durastone

Ökologisch

Trotz seiner Flexibilität ist der Boden dank rein pflanzlicher Bindemittel frei von Weichmachern.

icon auge - Durastone

Optisch

Durch seine terrazzoähnliche Optik kann er in vielen Fällen auch das Original ersetzen.

Referenzen

durastone headerbild 1 - Durastone

Ihre Anfrage

Ihr Ansprechpartner

Rauhut Ruppert - Durastone

Rupert Rauhut

Projektleitung

Telefon +49 7195 90662-64

Ich interessiere mich für

2 + 8 =

header - Durastone
trenner mobil - Durastone