Colorquarz-Beläge

Colorquarz­-Beläge

Vielseitige Beläge mit unendlichen Anwendungs­möglichkeiten

Colorquarz-Beläge vereinen vielseitige gestalterische Möglichkeiten mit der Robustheit mineralischer Beläge. Überall dort, wo zur Belastung auch eine hohe Anforderung an Ästhetik kommt, ist Colorquarz der richtige Belag.

Vorteile von Colorquarz-Belägen

Z

Robust

Colorquarz bietet auch für härteste Industrieanwendungen, wie z.B. den Einsatz fahrerloser Transportfahrzeuge oder in der Getränkeabfüllung, eine Lösung. Durch seine Belagstärke hat er eine hohe Schlagzähigkeit bei minimalen Abriebspuren von Flurförderzeugen. Er kann leitfähig als ESD-Belag, chemikalienbeständig, unifarben oder auch bunt eingebaut werden.

Schön

Ob Sie sich eine optisch ansprechende Produktionsfläche, ein Museum, ein Schulgebäude oder einen hochwertigen Eingangsbereich wünschen – dank seiner Farbvielfalt und UV-Beständigkeit bietet Colorquarz passende Lösungen für alle ästhetischen Bereiche. Details wie Hohlkehlen, Wandsockel oder auch ganze Treppen lassen sich mit Colorquarz einfach gestalten und fügen sich so harmonisch ins Gesamtbild ein.

Sauber

Einfache Reinigung, Dekontaminierbarkeit und hohe Chemikalienbeständigkeit – mit diesen Eigenschaften punkten unsere Colorquarzbeläge in allen Bereichen mit hohen Hygiene-Anforderungen. Operationssäle in Krankenhäusern, Großküchen und Pharmabetriebe vertrauen seit vielen Jahren auf Colorquarz aus dem Hause P&K.

Referenzen

quarzcolorbelaege-16
quarzcolorbelaege-15
quarzcolorbelaege-7
quarzcolorbelaege-14
quarzcolorbelaege-2
quarzcolorbelaege-13
quarzcolorbelaege-3

Ihre Anfrage

Ihr Ansprechpartner

Thomas Diedersdorfer

Thomas Diedersdorfer

Vertriebskoordinator

Telefon +49 7195 90662-30

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich interessiere mich für*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.